Die Bauherren stellen sich vor

Da ich Euch nun mehrere Monate von unserem Hausbau berichten werde, möchte ich uns als Bauherren hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Sandra Heinichen, ich kann drei Jahrzehnte Lebenserfahrung vorweisen  und möchte in einigen Jahren den Familienbetrieb von meinen Eltern übernehmen. Vor anderthalb Jahren bin ich bereits in den Betrieb eingestiegen und mache seitdem parallel zum Job nochmal ein Studium, um zukünftig das nötige Fachwissen für die anstehenden beruflichen Herausforderungen mitzubringen.

Zusammen mit meinem Verlobten Stefan soll in diesem Jahr der Traum vom eigenen Haus Wirklichkeit werden. Aktuell wohnen wir noch in Miete, in einer 2-Zimmer-Wohnung in Schwenningen und freuen uns schon sehr darauf, bald mehr Platz und einen eigenen Garten zu haben.

IMG_0157