Karriere

Ausbildung bei HeinichenBau

Seit unserem Bestehen sind wir als Ausbildungsbetrieb tätig und ziehen uns unsere eigenen Fachkräfte heran. Es ist uns wichtig, motivierte Jugendliche zu fördern und ihnen eine Perspektive für ihre Zukunft zu bieten.

Deine Vorteile einer Ausbildung bei uns:

  • umfassende Ausbildung in den verschiedenen Rohbau-Gewerken im Ausbildungszentrum in Donaueschingen
  • familiäre Atmosphäre in unserem Team von 25 Mitarbeitern
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten auf den unterschiedlichsten Baustellen
  • Top-Ausbildungsvergütung
  • bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung erhält jeder Auszubildende ein Übernahmeangebot

Gerne bieten wir auch die Möglichkeit für ein Praktikum, um den zukünftigen Beruf kennenzulernen.

Wir bilden aus zum Ausbildungsstart September 2019:

Ausbildung zum Maurer (m/w) weitere Infos


Arbeiten bei HeinichenBau

Als Familienbetrieb ist die Arbeit bei uns durch eine sehr persönliche Atmosphäre geprägt. Bei uns treffen langjährige, erfahrene Fachkräfte auf junge motivierte Auszubildende. Da wir von unseren Mitarbeitern eine qualitativ hochwertige Arbeit erwarten, liegt uns ihre regelmäßige Fort- und Weiterbildung sehr am Herzen.

Aktuelle Stellenanzeigen:

Maurer / Betonbauer (m/w)